Bildergalerie
Bildergalerie

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roswitha Budinger, geb. Hahn, früher Flachsspreiter (Sonntag, 12. November 2023 15:05)

    Das war ein kurzweiliger, langer Samstag. Die Fasnacht wurde gut herbeigeschworen, die Booze hielten aus bis 18 Uhr.
    Den Sängern ein großes Lob, tolle Stimmen, tolles Arrangement♥♥♥
    Mir fehlte das Riehrekomplied und Hampelsche Strampelsche. Bis nächstes Mal, vielen Dank♥

  • Manuela schaubruch (Donnerstag, 14. November 2019 04:06)

    Ihr seit einfach die besten ich mag euch alle supi stimmen und ihr seit immer gut druff LG Manuela

  • Ingrid und Paul Müller (Montag, 29. April 2019 18:12)

    Danke für den perfekten Mundartnachmittag. Eure Musik ist super, die Gastredner waren klasse - allen voran Stephanie Müller mit ihrem granatenmäßigen Auftritt. Und das Ganze noch im charmanten alten Kinosaal des Hotel "Zum Schwan".

  • Familie Ruppert (Mittwoch, 19. September 2018 23:30)

    Haben beim Schwenkbratenfest die herrlichen Stimmen genießen können. Auch der Spaß kam nicht zu kurz

    Liebe Grüße aus Mainz
    Fam. Ruppert

  • Klaus und Elvira Ruppert (Sonntag, 09. September 2018 12:37)

    8.9.18: Bei einem kleinen Ausflug von Mainz nach Idar-Oberstein haben wir die wunderschönen Stimmen, verbunden mit guter Liedauswahl, genießen können. Weiterhin viel Erfolg.

  • Gerold Brücher (Dienstag, 31. Juli 2018 07:37)

    Liebe Bachwagge,
    wir haben uns über euren Besuch zu unserem 10-jährigen Bandjubiläum am
    29.7.2018 beim Musikfestival in Niederbrombach sehr gefreut, und für das persönliche Geschenk möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
    Wir wünschen auch euch weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    Eure FRÜHSCHICHT

Sie erreichen durch einen Klick auf die Firmenlogos die entsprechenden Webseiten der Sponsoren.